Mittwoch, 7. März 2018

Was ist GFF?

Heute möchte ich ein bisschen was über GFF erzählen.

Um was geht es bei diesem Programm?

Das Programm basiert auf einer Eiweißreichen Nahrung, wenig Kohlenhydrate und wenig Fett. Was aber nicht gar keine bedeutet.


Derzeit kostet das Programm 69 €. Man füllt dann einen kleinen Online Fragebogen aus und erhält seine Level-Anzahl.

Ja, hier wird nicht in Punkten gerechnet oder Kalorien gezählt sondern in Leveln.
Ich hab z.B. 5 Leveln pro Tag.

Des weiteren gibt es mittlerweile über 600 Rezepten und es werden dank dem Mitgliederbereich immer mehr.

Jeder kann sich auch dank des Levelrechners selbst Gerichte ausrechnen. Ist nicht so kompliziert wie es klingt :-) mit ein bisschen Mathe kommt man da super hin.

Ein weiterer toller PlusPunkt war für mich die Facebook Community. Fragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Diese Gruppe ist allerdings ausschließlich für Frauen. Dafür wird man auch aufgenommen, auch wenn man das Programm noch nicht besitzt um sich selbst ein Bild davon machen zu können :-)


Hier mal mein gestriges Frühstück und Abendessen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen